KVM ServicePlus und
GA VersService 

Werden Sie Teil unseres Teams
  • Unser Unternehmen
  • Services für die Allianz
  • Kultur und Werte
  • Schon gewusst?
  • Unser Management
  • Der Standort Halle (Saale)
  • Der Standort Magdeburg
Unser Ziel ist es, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit freundlicher und kompetenter Beratung zu begeistern. Als Unternehmen der Allianz beraten wir fachkundig und vertrauensvoll rund um verschiedene Versicherungsthemen. Rund 860 erfahrene Mitarbeiter sind dafür im Einsatz. Wir stehen für hervorragende Kundenbetreuung, sehr gute Erreichbarkeit, schlanke Arbeitsprozesse und sympathische Mitarbeiter. Kundennähe garantieren wir auf allen Kanälen, telefonisch und in den sozialen Medien – damit es schnell geht, wenn es darauf ankommt. 
Von Inbound und Outbound über die digitale Kundenbetreuung, der Schriftbearbeitung bis hin zum 1st Level Support:
In allen fünf Geschäftsbereichen finden wir individuelle Lösungen für jedes Anliegen
Unsere Inbound Teams beraten unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu ihren Versicherungsverträgen und geben Auskünfte zu Vertragsdetails. Je nach Einsatzgebiet gehören auch die Bearbeitung und Änderung von Versicherungsverträgen, die Erfassung von Kundendaten und der technische Support zu den Aufgaben.
Im Bereich Outbound übernehmen wir vielfältige Tätigkeiten: Wir treffen Terminvereinbarungen und führen Kundenzufriedenheitsbefragungen durch.
Wir beraten Versicherungskunden in allen digitalen Kanälen: per Chat und via Social Media, zum Beispiel bei Facebook, Instagram und Twitter. Zudem stehen wir ihnen gerne bei Fragen zum digitalen Versicherungsordner
Meine Allianz zur Verfügung.
Schnell und kompetent bearbeiten wir Neuverträge, Vertragsänderungen und Schadenregulierungen. Darüber hinaus bearbeiten wir die Anliegen unserer Kunden per Brief, Fax, E-Mail und Chat.
Wir erfassen und bearbeiten deutschlandweit alle Supportanfragen von Allianz Agenturen, die per Telefon, Mail oder Ticketsystem eingehen. Ob es Fragen zur Technik, Software, Legitimationen oder IT sind, wir identifizieren Lösungen und unterstützen bei der Problembehebung.  
Mehr über unsere Geschäftsbereiche
KVM-Mitarbeiter arbeiten kollegial im Meetingraum zusammen
Ein faires Miteinander ist uns wichtig – unabhängig von der jeweiligen Position und Erfahrung. Unser Umgang untereinander ist unkompliziert, direkt und ehrlich. Denn nur gemeinsam können wir mehr erreichen.
Werden Sie Teil unseres Teams!
KVM-Mitarbeiterinnen im Gespräch im Aufenthaltsbereich
Bei uns stehen die Stärken und Erfahrungen des Einzelnen im Mittelpunkt. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie zum Beispiel Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Viele Windkrafträder auf Hügel im Sonnenuntergang
Wir interessieren uns füreinander, unterstützen uns gegenseitig und achten auf unsere Umwelt. Als Unternehmen übernehmen wir Verantwortung und unterstützen mit zahlreichen Aktionen verschiedene soziale Projekte in der Region sowie bundesweit agierende Vereine. 
Werden Sie Teil unseres Teams!
Mitarbeiterinnen beim Betriebssport
Bei der KVM ServicePlus und dem Global Automotive Versicherungsservice stimmt die Chemie. Teambuilding ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Darum fördern wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter regelmäßig durch Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Sportveranstaltungen und vieles mehr.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Zahlen und Fakten zu KVM & GA
Sprecher der Geschäftsführung  Kai Fischer
Kai Fischer
Sprecher der Geschäftsführung KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH und GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH
Abteilungsleiterin Vertriebsunterstützung Karen Kolley
Karen Kolley
Geschäftsführerin KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH und Abteilungsleiterin Vertriebsunterstützung
Geschäftsführer Matthias Tokarski
Matthias Tokarski
Geschäftsführer KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH und Abteilungsleiter Allianz Direct und Smart/Digital+
Abteilungsleiterin Schaden Katja Kretzschmar
Katja Kretzschmar
Abteilungsleiterin Schaden bei der GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH,
Abteilungsleiterin Allianz Beratungszentrum  bei der KVM ServicePlus Kunden und Vertriebsmanagement GmbH
Mareen Stromberg
 
 
Mareen Stromberg
Abteilungsleiterin Meine Allianz und 1st Level Support bei der KVM ServicePlus Kunden und Vertriebsmanagement GmbH
Abteilungsleiter Vertrag Ralf Kontny
Ralf Kontny
Abteilungsleiter Vertrag bei der GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH