Die Fragen unserer Kunden zu Sicherheit, Schutz und Vorsorge ändern sich ständig. Wir passen unsere Beratung darum stets an die jeweilige Lebenssituation unserer Kunden an. Als starkes Rückgrat der Allianz und ihrer Kooperationspartner sind wir in den Kerngeschäftsfeldern Inbound und Outbound, Digitale Kundenbetreuung, Schriftbearbeitung und 1st Level Support aktiv.
Seit unserer Gründung im Jahr 2012 ist unser Beratungsteam in Halle (Saale) und in Magdeburg auf rund 750 Mitarbeiter angewachsen. Wir bearbeiten Versicherungsverträge und Schadenregulierungen und beraten unsere Kunden – kompetent, serviceorientiert und auf allen Kanälen, zum Beispiel per Telefon oder Onlinechat, via Social Media, per E-Mail oder Fax. Wir betreuen Apps, Online – Portale und Social Media Kanäle, unterstützen Allianz Vertreter durch Terminvereinbarungen, dem Lösen von technischen Problemen und vieles mehr.
Pro Woche führen unsere Kollegen mehr als 40.000 Telefonate und bearbeiten über 35.000 Schriftstücke.