Jeder Kunde hat seine eigene Geschichte.
Werden Sie ein Teil davon!

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Was uns auszeichnet

 

Wir – die KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagment GmbH und die GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH – sind Teil der Allianz Deutschland AG und zeichnen uns durch ein stetiges und nach­haltiges Wachs­tum in unseren Kern­geschäfts­feldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlauf­stelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommu­nika­tion mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 700 Mitarbeiter am Standort in Halle/Saale und in Magdeburg.

Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungs­stärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit

Bringen Sie Ihr Know-how zur Verstärkung unseres Kompe­tenz­zentrums ein und werden Sie ein Teil unserer Geschichte.

Technischen Betreuer (m/w/d) im Bereich IT

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Pflege von Routingkonzepten
  • Mitarbeiteranlage und -pflege in verschiedenen technischen Systemen
  • Anlage und Kontrolle von Tickets
  • Technische Betreuung der Mitarbeiter vor Ort
  • Disposition von Hard- und Software
  • Ressourcenmanagement
  • Anlage und Pflege von Legitimationen unter Einhaltung von Vergaberichtlinien
  • Mitarbeit in diversen Projekten

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Informatikkaufmann(m/w/d), IT- Systemkaufmann(m/w/d), Fachinformatiker(m/w/d), o.ä.
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Betreuung von IT- gestützten Arbeitsplätzen
  • Sehr gute Kenntnisse des MS- Office- Pakets
  • Sicherer Umgang mit Datenbanken (Excel, Access)
  • Lösungsorientiertes Handeln
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten

Das trifft auf Sie zu? Bewerben Sie sich jetzt!

Der Weg in unser Team ist ganz unkompliziert. Senden Sie uns per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung: Ein Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie bei uns arbeiten möchten, Ihren Lebenslauf und Ihre wichtigsten Zeugnisse.

Mitarbeiter Interne Dienste / Facility-Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Beratung der Geschäftsleitung in allen arbeitssicherheitsrelevanten Themen
  • Gebäude - / Facility – Management
  • Erstellen von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen mit Handwerkern / Dienstleistern
  • Sicherstellung der Gebäudetechnik und der Gebäudeservices
  • Einkauf und Kontrolle von Verbrauchsmaterialien
  • Bedienung der Schnittstelle zum Gebäudevermieter, Objektschutz und zu Dienstleistungsfirmen
  • Koordination von Reinigung und Entsorgung
  • Überprüfung auf Einhaltung der Sicherheitskonzepte und gesetzlicher Vorgaben

Ihr Profil

  • Ausbildung im technischen Segment
  • ausgeprägtes technisches Verständnis
  • eigenständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Kenntnisse im Bereich Arbeitsschutz, Brandschutz, Sicherheit
  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich

Das trifft auf Sie zu? Bewerben Sie sich jetzt!

Der Weg in unser Team ist ganz unkompliziert. Senden Sie uns per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung: Ein Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie bei uns arbeiten möchten, Ihren Lebenslauf und Ihre wichtigsten Zeugnisse.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Recruitering-Jeanine-Bläsche

Jeanine Bläsche
Recruiterin

Noch Fragen?
Dann rufen Sie unser Recruitingteam unter 0345 7738820029 an!

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen – bitte per E-Mail inklusive Zeugnissen,
Gehalts­vorstellung und frühest­möglichem Eintrittstermin an:

 sg-personal@allianz.de