weitere Stellenangebote

Was uns auszeichnet

Wir – die KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagment GmbH – sind Teil der Allianz Deutschland AG und zeichnen uns durch ein stetiges und nach­haltiges Wachs­tum in unseren Kern­geschäfts­feldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlauf­stelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommu­nika­tion mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 750 Mitarbeiter am Standort in Halle (Saale) und in Magdeburg.

Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungs­stärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Unternehmen der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit

Bringen Sie Ihr Know-how zur Verstärkung unseres Kompe­tenz­zentrums ein und werden Sie ein Teil unserer Geschichte.

Ihre Aufgaben

  • Führung eines Mitarbeiterteams
  • Steuerung des Personaleinsatzes
  • Sicherstellen der Aus- und Weiterbildung sowie Coaching der Mitarbeiter in der Telefonie
  • Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Förderung der Kunden- und Serviceorientierung
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Mitwirken bei der Umsetzung der Personal- und Kostenplanung der Abteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Wünschenswert mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Bestmöglich Erfahrung in der Leitung von Telefonie- Einheiten/ Call- Center- Teams
  • Erste Erfahrung im Projekt- und Beschwerdemanagement
  • Versierter Umgang mit dem Office- Paket
  • Hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsbereitschaft
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
  • Konfliktfähigkeit, Organisationsgeschick, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit

Das trifft auf Sie zu? Bewerben Sie sich jetzt!

Der Weg in unser Team ist ganz unkompliziert. Senden Sie uns per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung: Ein Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie bei uns arbeiten möchten, Ihren Lebenslauf und Ihre wichtigsten Zeugnisse. 

Dann rufen Sie unser Recruitingteam unter +49 151 42373987 an!

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen – bitte per E-Mail inklusive Zeugnissen,
Gehalts­vorstellung und frühest­möglichem Eintrittstermin an:

 sg-personal@allianz.de