Stellen im Bereich 1st Level Support

Jetzt bewerben

Wir – die KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagment GmbH und die GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH – sind Teil der Allianz Deutschland AG und zeichnen uns durch ein stetiges und nach­haltiges Wachs­tum in unseren Kern­geschäfts­feldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlauf­stelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommu­nika­tion mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 750 Mitarbeiter am Standort in Halle (Saale) und in Magdeburg.

Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungs­stärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Unternehmen der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit

Bringen Sie Ihr Know-how zur Verstärkung unseres Kompe­tenz­zentrums ein und werden Sie ein Teil unserer Geschichte.

Ihre Aufgaben

  • Führen eines Teams
  • Steuerung des Personaleinsatzes
  • Sicherstellen der Einhaltung der gültigen Service- und Qualitätsstandards und der relevanten Vorschriften und Arbeitsanweisungen
  • Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Erfassung des Bedarfs sowie Sicherstellen der  Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Coaching der Mitarbeiter in der Telefonie
  • Mitwirken bei der Umsetzung der Personal- und Kostenplanung sowie –controlling der Abteilung
  • Wahrnehmen von Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Führungserfahrung; Erfahrung in der Leitung von Telefonie- Einheiten/ Call- Center- Teams
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsbereitschaft
  • Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
  • Versierter Umgang mit dem MS Office- Paket
  • Erfahrung im Projekt- und Beschwerdemanagement erwünscht

Das trifft auf Sie zu? Bewerben Sie sich jetzt!

Der Weg in unser Team ist ganz unkompliziert. Senden Sie uns per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung: Ein Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie bei uns arbeiten möchten, Ihren Lebenslauf und Ihre wichtigsten Zeugnisse.

Dann rufen Sie unser Recruitingteam unter 0345 7738820029 an!

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen – bitte per E-Mail inklusive Zeugnissen,
Gehalts­vorstellung und frühest­möglichem Eintrittstermin an:

 sg-personal@allianz.de