Jeder Kunde hat seine eigene Geschichte.
Werden Sie ein Teil davon!

Stellen im Bereich Inbound

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Was uns auszeichnet

Wir – die KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagment GmbH und die GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH – sind Teil der Allianz Deutschland AG und zeichnen uns durch ein stetiges und nach­haltiges Wachs­tum in unseren Kern­geschäfts­feldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlauf­stelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommu­nika­tion mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 700 Mitarbeiter am Standort in Halle/Saale und in Magdeburg.

Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungs­stärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit

Bringen Sie Ihr Know-how zur Verstärkung unseres Kompe­tenz­zentrums ein und werden Sie ein Teil unserer Geschichte.

Kundenbetreuer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Führen eingehender Telefongespräche und die verbindliche Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Beantwortung von Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten
  • Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service

Ihr Profil

  • Wünschenswert: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kontaktpflege
  • Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist
  • Routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Flexibilität

Das trifft auf Sie zu? Bewerben Sie sich jetzt!

Der Weg in unser Team ist ganz unkompliziert. Senden Sie uns per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung: Ein Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie bei uns arbeiten möchten, Ihren Lebenslauf und Ihre wichtigsten Zeugnisse.

Teamleiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Führung eines Mitarbeiterteams
  • Steuerung des Personaleinsatzes
  • Sicherstellen der Aus- und Weiterbildung sowie Coaching der Mitarbeiter in der Telefonie
  • Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Förderung der Kunden- und Serviceorientierung
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Mitwirken bei der Umsetzung der Personal- und Kostenplanung der Abteilung

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • wünschenswert mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Bestmöglich Erfahrung in der Leitung von Telefonie- Einheiten/ Call- Center- Teams
  • Erste Erfahrung im Projekt- und Beschwerdemanagement
  • Versierter Umgang mit dem Office- Paket
  • Hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsbereitschaft
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
  • Konfliktfähigkeit, Organisationsgeschick, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit

Das trifft auf Sie zu? Bewerben Sie sich jetzt!

Der Weg in unser Team ist ganz unkompliziert. Senden Sie uns per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung: Ein Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie bei uns arbeiten möchten, Ihren Lebenslauf und Ihre wichtigsten Zeugnisse.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Recruiterin Jeanine Bläsche

Jeanine Bläsche
Recruiterin

Noch Fragen?
Dann rufen Sie unser Recruitingteam unter 0345 7738820029 an!

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen – bitte per E-Mail inklusive Zeugnissen,
Gehalts­vorstellung und frühest­möglichem Eintrittstermin an:

 sg-personal@allianz.de